Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten euch allen

Eine Anmerkung,leider finktioniert dieses Set bei Poser Pro 2012 nicht einwandfrei.


5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Args ... habe hier was Falsches angeklickt ...
    Das hier war mein Kommentar:
    Erst mal möchte ich mich für deine ganzen Freebies bedanken. Vielen Dank. :)

    Leider sind alle Pfade falsch in den cr2 Dateien zu den Objekt Dateien, die musste ich manuell ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margy,
    habs testen lassen und bei ihr war alles ok.
    Danke für den Tip muss ich dann noch ausbessern.Bin noch nicht perfekt und lerne immer noch dazu.
    Lg DeeDee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemand ist perfekt. *drück* War auch keinesfalls böse gemeint, ich liebe deine Sachen nämlich. :)

      Löschen
  4. habs auch nicht so aufgefasst ,ich machs gerne immernoch nach all den jahren und nur wenn man drauf hingewiesen wird kann man lernen :)
    Lg

    AntwortenLöschen